Bock auf Einböck? Bock auf viele Benefits?
E-Bonus
E-Bonus

Wird als Team ein Ziel erreicht, wird ein Bonus an alle Teammitglieder ausgeschüttet. Dieser trägt unter anderem dazu bei, gemeinsam als Team die gesetzten Ziele zu erreichen und die Arbeit jedes einzelnen zu würdigen.

Team-Events
Team-Events

Bei Grill- und Weihnachtsfeiern kommen alle zusammen - für ein Mehr am Miteinander. Gemeinsame Events, wie Staffelmarathon-Teilnahmen, interne Wuzzelturniere, Einböck-Stammtische, Abteilungsfeiern usw. sorgen für ein familiäres Arbeitsklima.

Prämien bei Firmenjubiläum
Prämien bei Firmenjubiläum

Langjährige Firmenzugehörigkeit wird bei uns besonders prämiert und gemeinsam gefeiert. Wir freuen uns, wenn MitarbeiterInnen über Jahrzehnte hindurch bis zu ihrer Pensionierung bei uns Ihre Arbeitsleben verbringen. So haben viele unserer derzeitigen Führungspersonen mit einer Lehre gestartet.

Steuerfreies Sparen
Steuerfreies Sparen

Steuerfrei schon jetzt für die Zukunft vorsorgen, ist als Einböck-MitarbeiterIn möglich. Ein Teil des Einkommens kann als Einböck-MitarbeiterIn steuerfrei angelegt werden.

Kleine Überraschungen im Alltag
Kleine Überraschungen im Alltag

Um uns immer wieder einmal den Tag zu verschönern, wird von uns an heißen Tagen Eis verteilt oder es gibt Geschenke zu speziellen Anlässen wie Weihnachten, Hochzeit, Geburt eines Kindes, …

Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung
Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung

Kontinuierliche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen des Unternehmens sorgen für Karriere- und Aufstiegschancen. Ein internes sowie externes Kursangebot steht für zukünftige und auch langjährige MitarbeiterInnen zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn sich unsere MitarbeiterInnen weiterbilden möchten und unterstützen dies tatkräftig.

Gesundheit & Sport
Gesundheit & Sport

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen. Unsere MitarbeiterInnen können sich kostenlos eine Portion Vitamine vom regionalen Obstkorb holen. Bei Sportevents sind wir mit Einböck-Teams am Start und fördern so die sportliche Betätigung unserer MitarbeiterInnen.

Karriere- und Aufstiegschancen
Karriere- und Aufstiegschancen

Viele unserer Führungskräfte fingen bei uns vor Jahren als Lehrlinge an und haben mit der Zeit sowie mit verschiedenen Zusatzausbildung mehr und mehr Verantwortung übernommen. So sind viele Abteilungsleiter (wie z.B. in der Montage oder in der Metallbearbeitung) ehemalige Metalltechniklehrlinge und haben ihre Grundausbildung bei uns im Haus gemacht. Durch diese Erfahrungen in der Produktion, sowie die fachlichen Kenntnisse der Produkte, sitzen nun viele in wichtigen Positionen wie im Verkauf, der Logistik, in der Produktionsplanung, im Ersatzteilmanagement usw.

Eigentümergeführtes Familienunternehmen
Eigentümergeführtes Familienunternehmen

Uns zeichnen flache Hierarchien, direkter Kontakt zum Eigentümer und rasche Entscheidungsfindungen aus. Ideen, Anmerkungen oder Verbesserungswünsche werden schnellstmöglich behandelt. Die Büros der Vorgesetzten stehen jederzeit für ein Gespräch offen. Wir garantieren faire und stets pünktliche Auszahlung der Löhne und Gehälter für alle.

E-Box und Verbesserungsprozess
E-Box und Verbesserungsprozess

Mit dem Einböck-Verbesserungsprozess werden Anregungen, Ideen und Verbesserungsvorschläge ernst genommen, überprüft, umgesetzt und honoriert.

Anreize für Teams sorgen für stetige Weiterentwicklung der Produkte und internen Prozesse. Eine E-Box für Wünsche oder Ideen sorgt für anonyme

Kommunikation.

Interne Information und Kommunikation
Interne Information und Kommunikation

Schnellstmögliche Kommunikation und Informationen für unsere MitarbeiterInnen ist uns wichtig. Deshalb erscheint ca. 4x im Jahr das Einböck-Magazin „Einblick – wir sind Einböck“. Darin erfährst du und deine Familie oder Freunde alles rund um unser Unternehmen. Wenn es einmal ganz schnell gehen muss, sorgen zwei schwarze Bretter für einen reibungslosen Informationsfluss.

Neueste Technik und Hardware
Neueste Technik und Hardware

Wir investieren jährlich in die Modernisierung unserer Betriebsanlagen und IT. So sind alle unsere Produktionsanlagen wie Roboter, Laser, usw. auf dem neuesten Stand der Technik.

Moderne Büros
Moderne Büros

Die Bürogebäude sind hell, freundlich, geräuscharm und offen gestaltet. Es gibt keine Großraumbüros oder dunkle und karg eingerichtete Büro- oder Besprechungsräume. Die Büros sind gekühlt und mit einer Raumlüftung ausgestattet.

Kostenlose Arbeitskleidung
Kostenlose Arbeitskleidung

Neue MitarbeiterInnen bekommen ein, zu ihrer Tätigkeit passendes, hochwertiges Einböck-Set an Shirts, Pullover, Arbeitshosen oder Jacken. Ist die Arbeitskleidung zu sehr verschmutzt, wird diese kostenlos ausgetauscht und erneuert.

Gute Anbindung
Gute Anbindung

Nur ein paar Schritte vom Parkplatz bis zum Arbeitsplatz. Eine Bushaltestelle befindet sich unmittelbar gegenüber dem Firmengelände. Und der Bahnhof ist keine 500 m entfernt.

Downloads

Wir als Arbeitgeber

  • Teamgeist
  • Zusammenhalt
  • Freundschaft
  • Bodenständigkeit

Wir als Arbeitgeber

Wir als Arbeitgeber

  • Teamgeist
  • Zusammenhalt
  • Freundschaft
  • Bodenständigkeit

Wir denken über bestehende Generationen hinaus.

Schlage bei uns deine Wurzeln und wachse mit uns, habe Teil am Erfolgsprojekt nachhaltige Landwirtschaft.

 

Hier gehts zu den offenen Stellen!

 

Interessiert an einer Lehre?

Ihre BenefitsIhre BenefitsIhre Benefits
Ihre ZukunftIhre ZukunftIhre Zukunft
Ihr ArbeitsplatzIhr ArbeitsplatzIhr Arbeitsplatz
Ihre KollegenIhre KollegenIhre Kollegen
Ihre DownloadsIhre DownloadsIhre Downloads
TOP