Premiumhackgerät CHOPSTAR-PRIME

CHOPSTAR-PRIME

20.10.2021

Maximaler Komfort und noch mehr Benutzerfreundlichkeit mit dem CHOPSTAR-PRIME

Mit dem CHOPSTAR-PRIME präsentieren wir eines der modernsten Hackgeräte, das derzeit am Markt angeboten wird. Das gesamte Hackparallelogramm inklusive Hackeinsatz wurde für maximalen Komfort, Arbeitsqualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ausgelegt. Die schnelle und unkomplizierte Adaptierung des Präzisionshackgeräts an die jeweiligen unterschiedlichen Bedingungen und Kulturen machen den CHOPSTAR-PRIME zu einem Hackgerät für echte Profis.

Herz des neuen Premium-Hackgeräts ist die einzigartige Schnellverstellung der einzelnen Zinkenträger sowie der Schutzelemente. Zusätzlich zu den herkömmlichen Hackgerät-Arbeitswerkzeugen wie Fingerhacke, Nachlaufstriegel, Schutzelemente usw. werden mit dem neuen Premiumhackgerät auch neue Optionen präsentiert. Bei der hydraulischen Aushebung der einzelnen Parallelogramme wird eine Aushubhöhe von bis zu 50 cm erreicht, was vor allem beim letzten Hackdurchgang sehr vorteilhaft ist. Durch dieses brillante Konzept bauen wir unseren Status als Hersteller mit der größten und professionellsten Auswahl an Hacktechnik weiter aus und punkten erneut mit kundenindividuellen Maßanfertigungen. Das Premiumhackgerät ist bereits in einer größeren Vorserie verfügbar.

Einböck Michael, Geschäftsleitung und Leitung Konstruktion zum CHOPSTAR-PRIME: „Mit dem CHOPSTAR-PRIME sprechen wir vor allem absolute Hacktechnik-Spezialisten mit Affinität zur Präzision und Komfort an. Durch viele Praxis- und Dauertests und unserer langjährigen Erfahrung in der Hacktechnik konnten wir ein weiteres absolut zuverlässiges und extrem bedienerfreundliches Hackgerät konzipieren, welches den Anwendern viel Freude und Komfort bei der Arbeit bereiten wird!“

Weitere Informationen folgen - Unser Newsletter hält Sie am Laufenden!