News | Einböck
Wir gehen in die Verlängerung

Wir gehen in die Verlängerung

Wir gehen
in die Verlängerung

15.12.2020

Aufgrund der hohen Nachfrage unserer Fusion Farming Online Schulungen, erweitern wir das Kursangebot und bieten die Seminare nun auch noch im Jänner an. Melden Sie sich schnell an, um bei den letzten Kursen dabei sein zu können.

 

Wir beraten über Tipps & Tricks beim Einsatz von Maschinen, Erfahrungen der Mais- und Sojapflege und Empfehlungen wie die Qualität von Grünlandfutter gesteigert wird. Ein Erfahrungsaustausch und eine Fragerunde mittels Live-Chat ist ebenso möglich.

 

Die hohe Teilnehmeranzahl und die großartigen Rückmeldungen zeigen uns, dass die Schulungen sehr interessant gestaltet werden und dies bestärkt uns in unserer Philosophie, unser jahrzehntelanges Wissen an Landwirtinnen und Landwirte weiterzugeben.

 

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,

Relevante Artikel

TOP