NEU: 1 Hackgerät – 2 Kameras – maximale Präzision

2 Kameras
maximale Präzision

29.09.2020

<h3 class="text-block">Eine zusätzliche Kamera für noch präzisere und exaktere Pflanzenerkennung</h3>
<p class="text-block">Für noch präzisere und exaktere Pflanzenerkennung können ab Oktober 2020 zwei Kameras gleichzeitig ein Hackgerät steuern. Besonders bei noch sehr kleinen Kulturen sorgt eine zusätzliche Kamera, durch das Schauen auf doppelt so vielen Pflanzenreihen, für mehr Einsatzsicherheit. Die Präzision dieser hochmodernen Kameratechnik ermöglicht es, Bilder beider HD-Kameras in Echtzeit miteinander zu kombinieren und so die Zuverlässigkeit des <a href="t3://page?uid=25">CHOPSTAR-Hackgerätes</a> mit <a href="t3://page?uid=230">ROW-GUARD-Verschieberahmen</a> noch weiter zu erhöhen.&nbsp;<br /> Speziell bei Geräten mit hydraulischer Parallelogramm-Aushebung „Section-Control“ hat eine 2. Kamera erhebliche Vorteile: So bleibt bei spitz zulaufenden Vorgewenden eine Pflanzenreihe immer im Sichtfeld der Kamera (Grafik). Dies garantiert ein Hacken bis hin zur letzten noch ungehackten Reihe und somit eine vollflächige Beikrautregulierung.</p>

Eine zusätzliche Kamera für noch präzisere und exaktere Pflanzenerkennung

Für noch präzisere und exaktere Pflanzenerkennung können ab Oktober 2020 zwei Kameras gleichzeitig ein Hackgerät steuern. Besonders bei noch sehr kleinen Kulturen sorgt eine zusätzliche Kamera, durch das Schauen auf doppelt so vielen Pflanzenreihen, für mehr Einsatzsicherheit. Die Präzision dieser hochmodernen Kameratechnik ermöglicht es, Bilder beider HD-Kameras in Echtzeit miteinander zu kombinieren und so die Zuverlässigkeit des CHOPSTAR-Hackgerätes mit ROW-GUARD-Verschieberahmen noch weiter zu erhöhen.

Hackgerät CHOPSTAR mit automatische Kameralenkung ROW-GUARD im Einsatz